Frage von LettucePlays, 118

Kann man bei Pokémon Go nachträglich das Team wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 80

Hättest du mir mehr Weisheit gewählt, wärst du jetzt blau :)

Kommentar von LettucePlays ,

Ich bin blau

Antwort
von Ezrealanswers, 67

Nein Leider steht auf dem Pokemon go Support dass sie keine Team Änderungs Anträge annehmen

Antwort
von BanjoXP, 79

Wieso? Bist du gelb? 😂

Kommentar von xXKillpopXx ,

Ich bin team gelb palle auch 😂😜

Kommentar von LettucePlays ,

Bin Team Weisheit