Frage von Skyarttic, 94

Kann man bei Pokemon go auch random gegen einen Freund kämpfen der das Spiel auch besitzt?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardles, 61

Wenn ihr nicht in der selben Gruppe seid,( rot,gelb, blau) dann ist es theoretisch möglich in einer Arena gegeneinander zu spielen 

Antwort
von monaxunso, 79

nein noch nicht, das soll allerdings mit dem nächsten update kommen

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Und wann kommt das Update?

Kommentar von monaxunso ,

weiß man noch nicht das spiel ist ja schließlich noch nicht mal 1 woche offiziel in deutschland draußen, ein wenig wirst du dich wahrscheinlich noch gedulden müssen

Antwort
von RoniOtaku23, 60

Nein, aber vielleicht durch ein Update