Frage von latschochabo, 37

Kann man bei PayPal eine PrepaidKredidkarte als kreditkarte/Konto benutzen wenn ja welche?

Antwort
von Lavendelelf, 24

Ja, das kann man mit jeder Prepaid Kreditkarte. Zwecks Bezahlung muss diese natürlich um den geforderten Betrag im plus sein.

Kommentar von latschochabo ,

also bedeutet das wenn ich paypal guthaben habe z.b aus einem ebay verkauf etc. Ist,es automatisch auf meiner prepaid kreditkarte und ich kann damit einkaufen gehen?

Kommentar von Lavendelelf ,

So ist das nur dann wenn du eine Pyapal prepaid Kreditkarte hast. Wenn deine Kreditkarte von einer Bank ist, dann musst du dein Guthaben erst auf das Konto, und somit auf deine Kreditkarte überweisen.

woher bekommt man die? Kannst du mir nen link posten

aber das bedeutet wenn ich guthaben auf meinenm paypal habe kann ich mit dieser karte normal einkaufen gehen und im internet bezahlen ohne konto?

Du musst mal deutlicher werden. welche Karte meinst du, wenn du schreibst: "...kann ich mit dieser Karte ..." Meinst du die PayPal Karte oder die von einer Bank?

die paypal karte

Antwort
von latschochabo, 14

Ich meine die paypal karte

Die Karte bekommst du von PayPal.

Du kannst damit überall dort bezahlen wo PayPal akzeptiert wird. Im Internet ist dies meistens der Fall. Bei einem Einkauf im Einzelhandel eher selten.

gibt es nicht die möglichkeit einfach so eine prepaidkredikarte aus der tanke zu nehmen? Und die als kredilarte hinzufügen da ich kein konto habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten