Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

2 Antworten

Die Antwort gibt Dir Paypal:

Wie kann ich meine Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzufügen, ändern oder entfernen?

Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und auch die E-Mail-Adresse ganz einfach direkt in Ihrem Konto hinzufügen, ändern oder aber entfernen.

Und so einfach funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Mein Profil".
3. Wählen Sie nun entweder den Link "Adresse", "Telefon" oder "E-Mail" aus.

Adresse:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Adresse "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Adresse "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

Telefonnummer:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Telefonnummer "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Telefonnummer "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

E-Mail:

Wählen Sie aus, ob Sie die bestehende E-Mail-Adresse entfernen oder aber eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wichtig: Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse eingeben, dann bestätigen Sie diese bitte. Dafür einfach die neue E-Mail-Adresse nach der Eingabe anklicken und auf "Bestätigen" klicken. Wir schicken Ihnen nun eine Bestätigung an die neue E-Mail-Adresse.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1668/1

Ja das geht musst du aber Telefonisch machen mit paybal.

hmmm ...telefonisch?