Frage von derservierer, 25

Kann man bei Paypal auch ohne Kreditkarte zahlen?

Hallo, ich möchte mir auf der Nike-Store Website Schuhe kaufen und muss als Zahlungsmethode PayPal auswählen, weil ich keine Kreditkarte besitze. Aber wenn ich auf die PayPal Seite weitergeleitet werde, wenn ich den Kauf bestätigen will, muss ich eine Kreditkartennummer eingeben. Was soll ich machen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 17

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von Hilfemolsch, 14

Geht auch ohne Karte, muss dich bei PayPal anmelden und die Kontodaten hinterlegen, dann ziehen die Über Bankeinzug die Summe ab.

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Bist du volljährig und kreditwürdig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten