Frage von tessi7lein, 144

Kann man bei PayPal als Gast bezahlen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Seite "mywhitestrips" gemacht? Ich wollte mir dort whitestrips der Firma Crest bestellen, die in Deutschland leider nicht mehr erhältlich sind. Ich habe eine MasterCard, muss aber über PayPal bezahlen und würde mich sehr ungern registrieren. Nun finde ich leider nirgendwo den Link, der es mir ermöglicht als Gast zu bezahlen obwohl es vom Website-Betreiber in den Zahlungsbedingungen steht Vielen Dank!!!

Antwort
von iMPerFekTioN, 124

Hallo,

Kein PayPal-Konto. PayPal eröffnet kein
PayPal-Konto für Sie, wenn Sie Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto als
Zahlungsquelle für E-Geld-Zahlungen mit PayPal verwenden, ohne dass Sie
ein PayPal-Konto haben. Auf diese Weise nutzen Sie PayPal nur für eine
einmalige Transaktion. PayPal speichert jedoch die von Ihnen mit der
Funktion "Zahlungen ohne PayPal-Konto" gelieferten Informationen in
Übereinstimmung mit den PayPal-Datenschutzgrundsätzen für von PayPal abgewickelte Zahlungen,
(1) damit Sie die Funktion "Zahlungen ohne PayPal-Konto" für weitere
einmalige Transaktionen gemäß Paragraph 4 verwenden können, (2) damit
wir die Verwendung der Funktion "Zahlungen ohne PayPal-Konto" zum Zweck
des Risikomanagements überwachen können, (3) damit Sie Ihre
Bankverbindung/Kreditkarte als Zahlungsquelle für weitere
E-Geld-Zahlungen bei PayPal nutzen können und (4) damit Ihnen die
Eröffnung eines PayPal-Kontos in der Zukunft erleichtert wird.

aber eine Frage mal, was macht es für einen Unterschied? Selbst als "Gast" haben die doch nachher die Daten von dir D

Macht doch keinen Unterschied, zumal kannst du dich registrieren Zahlen und dich dann wieder abmelden...

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von ninamann1, 112

Du kannst  bis zu 3 Gastzahlen  mit paypal ausführen.

http://pages.ebay.de/paypal/gastzahlung.html

lese aber bitte auch das ;

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community