Kann man bei Partnerbörsen wirklich seine/n Traumfrau/mann finden? z.B.:friendscout24

Es soll vorkommen...ich kenne mehrere Pärchen, die sich übers Internet kennengelernt haben und sehr happy sind.
Wieso denn auch nicht? Soooo abwegig ist der Gedanke nicht.
Ich habe meinen Freund vor 6 1/2 Jahren durch eine Kontaktanzeige kennengelernt. Ich bereue keine Sekunde und geb ihn nie wieder her... Probiers einfach!

Und wie.... eine gute Freundin von mir beklagte sich darüber, daß sie immer noch unbemannt sei. Also habe ich ihr ein Profil bei frendscout24 gebastelt, dann hat sie sich ein paar Männer angeguckt, und - Bingo - der Kandidat war innerhalb einer halben Stunde gefunden, heute sind sie seit über drei Jahren zusammen, und wohnen seit 2 Jahren in Aschaffenburg zusammen. Das nennt man doch Erfolg, oder? Friendscout ist das Seriöseste, was es im Netz gibt.
Mein Mann und ich haben uns 2001 über eine online-Kontaktanzeige kennengelernt und sind seit 2003 glücklich verheiratet.. :) Du siehst, möglich ist alles
können kann man bestimmt, ist aber wahrscheinlich ehr selten

kann man sie oder ihn in der kneipe kennen lernen?du stösst auch auf grundsatzfragen...kann man ihn überhaupt treffen?

Mein "Busenfreund" hat da seine Frau kennengelernt. Geht jetzt schon ein paar Jahre gut :-)
na klar , hab meine ex in metropolis.de gefunden und die jetzige in christ-sucht-christ.de
bin sehr glücklich

Kenne mehrere Paare, die sich über´s Internet kennengelernt haben u. mittlerweile auch schon längere Zeit zusammen sind. Aber auch hier lernst du deinen Traumpartner nicht unbedingt von heute auf morgen kennen, das kann genauso dauern wie im realen Leben.Viel Glück