Frage von DiEFrEaKs, 43

Kann man bei OpenOffice einen geraden strich machen wo man was draufschreiben kann?

Ich soll als Hausaufgabe in Physik ein Versuchsprotokoll machen.Ich wollte auf den Protokoll einen geraden Strichen machen wo ich was drauf schreiben kann.Wie kann ich so einen strich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 16

Entweder du verwendest den Unterstrich ___ Da kann man was draufschreiben, oder wenn der Strich über die ganze Zeile gehen soll, so schreib 3x den Unterstrich und drück Enter. Sonst musst du über Zeichnen Linie eine Linie zeichnen.

Kommentar von dkilli ,

Danke für den Stern

Schreib doch mal 3*- oder 3*~ oder 3*# oder 3*= oder 3* * und danach Enter drücken

Antwort
von Vanell1, 30

Neben der Schriftart und Schriftgrösse ist ein B K U du musst den Text, denn du unterstrichen haben willst markieren und dann auf das U drücken. Wenn du das meinst. ^^

Kommentar von Vanell1 ,

Nein halt ein F K U ^^ sry

Kommentar von DiEFrEaKs ,

Danke :)