Frage von ToHackTheLife, 24

Kann man bei nur einer Textur die Größe verändern?

Kann irgendwie nur eine .png vergrößern? Um genau zu sein ist es die: C:\Users\ToHackTheLife\Desktop\assets\minecraft\textures\gui und da die icons.png.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodbound89, 5

vielleicht hilft dir das hier etwas ? http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Ressourcenpaket_erstellen 

Antwort
von ByFabui, 5

Ja du kannst sie mit deinem Programm zum Edititeren hochskalieren

Antwort
von PplusS, 16

https://docs.gimp.org/de/gimp-image-scale.html

Kommentar von ToHackTheLife ,

Ne ich meine jetzt: wird das gut angezeigt.

Kommentar von PplusS ,

Kannst du dich in klarem Deutsch ausdrücken?

Kommentar von xXtigerheartXx ,

Du möchtest also, dass die Icons im Spiel größer sind? Einfach in den Optionen von Minecraft die 'GUI-Größe' ändern :)

Kommentar von ToHackTheLife ,

Gut= Eigene, größere Textur. Zum Beispiel bei einem 32x32 Texturen Paket, eine Textur zu 64x64 zu machen ohne, dass es im Spiel zu klein oder zu groß ist. Und GUI ändern ist nicht die Lösung bei eigenen Texturen... :D