Frage von BlockedcheeseTV, 84

Kann man bei Netflix die Mitgliedschaft beim Gratismonat kündigen ohne was zu bezahlen?

Also so das man nichts bezahlt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokookucheen, 52

Mein Vater hat das so gemacht also nach dem Gratismonat kündigen und musste nicht bezahlen also denke ich das geht

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Ja, kann man.

Antwort
von BradleyBiggle, 42

Hallo

ja das ist möglich anders als bei Maxdome zum Beispiel. 

Glaube aber nicht das du den Gratismonat direkt wieder anfangen kannst... das geht natürlich nicht. 

Was sind zudem schon 10 Euronen im Monat?

LG

Antwort
von tmacb, 49

Am besten eine Mail hinschreiben mit Lesebestätigung oder du rufst bei der Kundenhotline an und kündigst den Gratismonat.

Gruß