Kann man bei NBA 2K16 über PC und PS4 zusammen bzw. gegeneinander Spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht vor allem deshalb nicht, weil PS4 Spiele über Sony-Server laufen und PC-Spiele entweder über Server der Spielehersteller oder über private Server gespielt werden. Da diese Server nicht untereinander kommunizieren und agieren können, werden PC- und PS4 Spieler vorläufig nicht zusammen spielen können. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
21.11.2015, 21:01

Aber bei Rocket League geht es doch beispielsweiß auch?

0
Kommentar von PatricIan
21.01.2016, 06:42

Bei Rocket League geht es zwischen PS4 und PC glaub ich. XOne geht wohl nicht. Ich weiß halt auch nicht, welche serverseitigen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Crossplay zu verwirklichen.

0

Was möchtest Du wissen?