Kann man bei Monster Hunter das Aussehen "übertragen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Jaggikopf meine ich übrigens dieses Teil: (Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber die Lo-Rank-, Hi-Rank- und G-Rank-Versionen einer bestimmten Rüstung sehen (logischerweise) fast gleich aus, vielleicht mit minimalen Unterschieden bei der G-Version.

Was ist an dem Jaggi-Kopf jetzt so besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark444
30.12.2015, 21:36

An dem Kopf ist nichts besonders. Mich störts nur dass die Statuswerte des Items denen von Lowrank Equipment entsprechen, während ich Highrank Material brauch, um es überhaupt bauen zu können -> Ich schon wesentlich besseres Zeug zur Verfügung stehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?