Frage von TukayaLP, 244

Kann man bei mmoga sorgenlos kaufen oder kommt es das ich eine Kopie von mein Ausweis schicken muss?

Ich würde gerne dying light kaufen aber weiß nicht ob ich da mmoga vertrauen kann was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 194

Nein musst du nicht. Nur zur Info, keine Website darf eine Kopie deines Ausweises verlangen!

Ich finde MMOGA Super!

Kommentar von floppydisk ,

bei facebook ist das durchaus gängige praxis.

Antwort
von thenobodyonpc, 201

Hallo.
Also ich hatte noch nie Probleme mit mmoga.
Musste auch KEIN Ausweiß senden usw.

thenobodyonpc

Antwort
von mynamecueyy, 173

MMOGA ist vollkommen vertrauenswürdig. Kaufe dort oft spiele. Läuft meist fehlerfrei brauchst auch keinen Ausweis oder sonstiges. Schnelle Lieferung meist nach 5-10 Minuten wie angegeben.

Antwort
von wolf7755, 140

Eine Kopie des Ausweises würde ich niemals raus geben. Egal bei welcher Firma ich was Kaufen würde. Weil mit Ausweis Kopiien viel betrug gemacht wird. In der Regel wird beim Kauf niemals eine Kopie des Ausweis verlangt.

Kommentar von b962662 ,

Ja, ich würde nie meine intimeren Daten generell dort abgeben. Ich kaufe immer über Ebay bei denen ein.

Antwort
von zeller1989, 138

Kannst sorglos kaufen