Frage von Mynameissbernd, 38

Kann man bei mir thc sehen bitte um hilfe?

Hey Leute bitte um schnelle Antwort Ich hab vor einem dreiviertel Jahr ca 5 Mal gekifft und hab es dann ein halbes Jahr sein lassen. Vor einem Monat hab ich noch einmal 0,5 Gramm geraucht. Heute hatte ich eine untersuchung beim betriebsarzt der mich bevor ich eingestellt wurde untersuchen musste. Ausserdem hat er auch einen drogentest gemacht indem ich in ein Gefäß Pickeln musste. Er hat es dann zum drogen screening (hat gesagt er schickt es weiter) geschickt. Ich weiß dass ich es sein lassen sollte mach ich ja auch aber ich bin so verzweifelt (bin 15) bitte helft mir. LG bernd

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabrielFragtx3, 20

Das kann man höchstens 3-4 Tage nachweisen. Du musst dir keine Sorgen machen

Kommentar von Mynameissbernd ,

Bist du dir ganz sicher? Weil ich echt Angst habe und nachher nicht damit rechnen will dass er positiv ist.

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Ja bin ich. Wenn nicht macht das auch keinen Unterschied mehr, aber ich kann dir sagen, nach einem Monat ist das zu 100% nicht mehr nachweisbar.

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Bei einem dauerkonsum ist es bis zu 6 Wochen Nachweisbar, aber wenn du es nur 1 mal vor einem Monat getan hast ist die Chance sehr sehr gering

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Und, wurde nix nachgewiesen oder?

Kommentar von Mynameissbernd ,

Noch nichts bekommen trotzdem danke

Kommentar von Mynameissbernd ,

Alles gut gegangen danke

Antwort
von aXXLJ, 7

Hier die Nachweisdauer von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Wenn Du kein Formular unterzeichnen musstest, dass Du mit einem Drogen-Screening einverstanden bist, wird es sich auch nicht um einen Drogentest gehandelt haben, sondern um eine Urin-Analyse auf Zuckerkrankheit oder Harnwegs-Infektionen.

Kommentar von Mynameissbernd ,

Doch ich habe so einen zettel bekommen das war zu 100% einer. 

Kommentar von aXXLJ ,

Dennoch kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass aufgrund der verlinkten Abbauzeiten nichts mehr nachweisbar ist...