Frage von Zimttorte, 10

Kann man bei Minecraft PS3 (!) mehrere Spielstände haben?

Hallo

Es klingt vielleicht etwas blöd, also diese Frage aber es wird in dem Sinne nichts angezeigt oder gesagt beim Spiel. Zumindest hab ich bei den Einstellungen & Grundlagen nichts gefunden. Nur das dass Spiel eben immer wider Automatisch von selbst speichert.

So, momentan hab ich erst mal nur kurz das Tutoriell Angefangen. Meine Frage also, wie oben gesagt, wenn ich jetzt z.B. den Überlebensmodus starte, wird das Spiel das ich zum reinkommen im Tutoriell spiele gelöscht? Oder geht das jeweils immer einzeln also das quasi für Überlebensmodus ein Speicherstand so wie einen für den Kreativmodus oder hat man generell mehrere Speichstände?

Wie gesagt, diesbezüglich wird nichts angezeigt oder beschrieben nicht das der jetzige Stand (auch wenn es nur das Tutoriell ist) dann gelöscht wird. Aber eigentlich, sollte das ja nicht so sein oder?

Jedenfalls, ich dachte ich frag einfach mal hier nach, vielleicht weiß es ja jemand. Danke schon mal im Voraus.

LG Zimttorte

Antwort
von niebi2003, 4

Man kann bei ps3 mehrere ps konten haben. Für jedes konto existiert ein eigener mc speicherstand. mit konto a kann man welten von konto b nicht spielen.d.h. mehrere speicher stände sind möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community