Frage von eisistormi, 65

Kann man bei Minecraft PE zusammen mit einer Freundin spielen?

Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Minecraft PE spielen doch ich weiß nicht wie das geht oder ob das über haupt geht. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie😀 Danke im voraus LG eisistormi😉

PS:Ich meine nicht auf Servern sondern zusammen in einer Welt☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baume2001, 42

ja man kann es wenn man im selben hotspot ist und du es bei den Einstellungen eigestellt hast dass andere mit dir spielen können oder du gehst einfach auf einen Server und ihr zockt dort zusammen

Kommentar von eisistormi ,

OK danke👍

Kommentar von Baume2001 ,

Bitte

Antwort
von Marckenan, 37

Ja kannst du du und sie ihr müsst nah nebeneinander sein und müsst Wlan an haben aber es wird wahrscheinlich sehr viel laggen aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von eisistormi ,

Muss man das selbe WLAN benutzen?

Kommentar von Marckenan ,

Ja

Antwort
von Tarikinan, 27

Einfach über eine LAN Multiplayer Welt!