Frage von ipaduser15, 71

Kann man bei Minecraft mit einem Commandblock Hebel platzieren?

Hallo!

Ich habe bei Minecraft einen Commandblock so programmiert:

fill 358 57 -751 358 57 -743 lever

Damit wollte ich in einer Reihe Hebel setzen (für ein Codeschloss). Allerdings droppen die Hebel immer. Kann man das irgendwie verhindern?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 50

mach: /setblock stone_lever 1

wenn 1 zerploppt dann Versuche 2. Bis zur 7.

Kommentar von ipaduser15 ,

Muss ich das vor die Koordinaten setzen oder dahinter?

Kommentar von Keyinator ,

oh zwischen setblock und stone_lever

Kommentar von ipaduser15 ,

Das klappt nicht. Ich muss doch 

setblock (Koordinaten) stone_lever (Zahl)

eingeben, oder?

Kommentar von ipaduser15 ,

Ach so ich hab immer noch fill drinstehen gehabt XD. Ich muss pro Hebel einen Commandblock haben, jetzt hab ich verstanden!

Danke.

Antwort
von Heacien, 48

Die spannen wahrscheinlich seitlich an dem Block Lift und da das nicht geht werden sie sofort gedroppt

Kommentar von ipaduser15 ,

Was meinst du mit Block Lift?

Kommentar von Heacien ,

den block Luft ... autokorrektur 😅

Antwort
von AlexanderR1234, 14

einfach hinter den command die Zahl 1-15:
fill 358 57 -751 358 57 -743 lever 1

1-15 ist die richtung in die der hebel guckt.