Kann man bei minecraft einen 999er ping haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es schon hin bekommen einen ping von 427 zu haben, da wir eine 6000ender leitung haben und meine liebe schwester sich einen film auf netflix angesehen hat.

Bei dem Ping ist es auf jedem üblichen server nicht mehr möglich drauf zu spielen, da man aufgrund des installieren anticheat plugins gekickt wird. Nur noch auf reinen vanillaservern bleibt man drauf. Sofern kein Timeout kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs bei LoL hatte ich mal nen 13000er Ping
Lief alles stabil 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaulein
15.04.2016, 14:54

pff ich bin ein Mädchen😂

0

Ja wenn deine Internet leitung aus Bambus besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon einen ping von 2000 wobei mir die verbindung auf grund anderer downloads von meinen Geschwistern abgekackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung