kann man bei minecraft die temperatur ändern, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstelle bitte keine Doppelbeiträge, sondern warte unter deiner Frage auf passende antworten, oder klicke später auf den Frage erneut stellen Knopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vanilla gibt es dich keine Temperatur? Oder spielst du mit Mods?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karina345
08.11.2016, 18:00

ne wenn man mps erstellt ist da manchmal winter. dh es schneit, es entsteht eis aufm wasser und das würde ich gerne ändern

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.11.2016, 18:01

Achso xD
Nein, nur in Schneegebieten kann es in vanilla scheien. Überall anderst (ausgenommen der Wüste) regnet es

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.11.2016, 18:06

Nein, die Biome werden glaube ich trotzdem erstellt. Die Landschaft ist halt zB nur flache wiese

0

Seit wann gibt es in MC Tempertur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karina345
08.11.2016, 17:53

ich meinte das das auf bestimmten maps die man erstellt es entweder normal ist, oder es ist winter dort. dh es schneit, auf dem wasser ist eis. und ich woltle fragen ob man diese winterzeit ändern kann

0