Frage von assozialertyp, 69

Kann man bei Minecraft die Rezepte zum craften direkt im Spiel anzeigen lassen?

Hi, spiele seit kurzer Zeit Minecraft und hab das Problem das ich noch nicht viele Rezepte auswendig kann. Es ist nervig immer erst das Spiel klein zu machen und zu Googlen was ich zum craften brauche. Kann man das machen das einem im Spiel alle Rezepte angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ADI180202, 36

Direkt im spiel ohne mods geht so etwas nicht
Aber es gibt bestimmte mods um sich sowas anzeigen zu lassen wie zum Beispiel not enough items

Antwort
von Ateblade, 39

Hier hast du einen Link zum Not Enough Items Mod. Allerdings gibt es diesen glaube ich noch nciht für die 1.9. Aber die Rezepte hast du schnell drauf :)

http://minecraftsix.com/not-enough-items-mod/

Antwort
von TheDoctorHD, 44

Du kannst dir den Mod to Many Items holen. Der zeigt dir am Rand alle Rezepte an

Kommentar von assozialertyp ,

wo find ich den?

Kommentar von phuonglinh ,

Sie können hier mit der neuesten Version 1.9.4 finden und herunterladen http://minecraft-mods.info/not-enough-items-mod