Frage von AntwortHunter, 53

Kann man bei Minecraft Computercraft Monitore über Modems ansteuern und wenn ja: wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireX, 37

Guck dir mein Tutorial an :-)

MfG

Kommentar von AntwortHunter ,

Habs jz selbst rausgekrigt

Kommentar von AntwortHunter ,

Aber dein tutorial ist auch sehr gut :D

Antwort
von androhecker, 41

Geht mit der Pheripheral API, wenn du was komplexeres willst würde ich aber Opencomputers empfehlen, die können sogar mit TCP ins Internet

Kommentar von AntwortHunter ,

Was ist denn dieses Pheripheral API?

Kommentar von AntwortHunter ,

tschuldigung aber mit der Beschreibung kann ich nit so viel anfangen...(bin erst 12!)

Kommentar von androhecker ,

Wenn du das nicht verstehst, kannst du auch nicht Lua, also Pech gehabt

Kommentar von AntwortHunter ,

Ja tschuldigung, aber falls du das übersehen hast: ICH BIN ERST 12!!

Ich kann ein BISSCHEN programmieren, aber ich bin damit nicht beruflich beschäftigt, also kenn ich nicht das ganze Fachchinesich.

Kommentar von androhecker ,

Tja dann hast du Pech gehabt, weil das wirklich einfach ist, ich konnte mit 13 schon richtige Programme programmieren, ist nicht schwierig

Kommentar von AntwortHunter ,

Ich hab zwar mit 10 schon n minispiel programmiert, aber das war auf einem alten C64 da konnte ich nur BASIC.

Kommentar von androhecker ,

Und? Apidocs lesen ist keine Kunst, das ist nur eine Liste von Funktionen/Methoden und ihr Verwendungszweck, das ist kein Fach chinesisch sondern stink normales Englisch, Beispiel: Comoutercraft Peripheral Api erste Funktion isPresent(): "Returns true if a peripheral is connected onside." Auf gut deutsch true wenn ein Peripheral verbunden ist, wirklich so schwer?

Antwort
von AntwortHunter, 53

Sry für die blöde Frage aber: was issn dieses Pheripheral API?(bitte leicht verständlich erklären, weil ich erst 12 bin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten