Frage von G45T11, 39

Kann man bei Media Markt/Saturn/MediMax noch immer seinen Nintendo DS Lite reparieren lassen?

Halloooo.

Eine Freundin und ich haben noch immer unsere Nintendo DS Lite, allerdings funktionieren die auch nicht mehr ganz, da sie ja schon so alt sind. Bei mir wäre der obere Bildschirm schrott und bei ihr funktioniert der Slot für die DS-Spiele nicht mehr. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir sie doch zur Reperatur nach Media Markt/Saturn/MediMax bringen können (ohne Kassenbon), aber wir wissen nicht, ob es überhaupt noch bei so alten Modellen gemacht wird... weiß das vielleicht irgendjemand?

(Nebenbei: Wir meinen wirklich den Nintendo DS Lite von 2006!)

Antwort
von IchSpiel, 39

Ich denke mal dass das nicht mehr geht, aber es geht bestimmt übers Internet(mit hin schicken...) aber jetzt sind die Teile so billig, da kann man sich auch einen neuen kaufen :D liegen jetzt im 20-50€ Bereich und manchmal sogar mit vielen Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community