Frage von Logdash, 133

Kann man bei Media markt gekaufte Fernseher auch innerhalb dieser 14 Tage zurück geben wenn sie einem nicht gefallen?

Antwort
von andie61, 97

Ja,der Media Markt nimmt auch in der Filiale gekaufte Artikel innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück.

http://praxistipps.chip.de/media-markt-so-tauschen-sie-artikel-erfolgreich-um_27...

Antwort
von Midgarden, 89

Wenn Du sie im Laden gekauft hast, natürlich nicht - diese Frist gilt nur für Onlinekäufe

Kommentar von andie61 ,

Nicht beim Media Markt,die nehmen auch in der Filiale gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück,auch Saturn macht das.

Kommentar von Midgarden ,

Stimmt - allerdings stimmt das von Mediamarkt proklamierte "ohne wenn und aber" nicht immer: es gibt immer eine Vorprüfung und nur wenn dabei das Okay gegeben wird, ist auch der Umtausch möglich

Antwort
von TorDerSchatten, 86

Rückgaberecht hat man nur bei Online-Käufen

Kommentar von Mirse87 ,

Soweit ich weiß, bietet Mediamarkt freiwillig das 14-tägige Rückgaberecht an. Es ist aber kein "Recht". Eher Kulanz.

Kommentar von andie61 ,

Stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community