Kann man bei Media Markt ein Gerät wiederholt reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du noch Garantie hast und den Kaufbeleg vorlegen kannst, kannst du es auch noch einmal reparieren lassen, unabhängig davon, ob schon einmal eine Reparatur (wegen einer anderen Sache) stattfand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer neuen Karte wenn es geht, geh dann zu deinem Sim karten Anbieter und verlange eine neue sim mit der gleichen nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dreimal kann es von dem Hersteller repariert werden. Beim 4ten Defekt muss der Herstller die ein neues Geben oder einen Gutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Jahre Garantie und das ist ein Garantiefall. Bring es hin die sollen es einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?