Frage von I3lackToasty, 36

Kann man bei Media Markt den Preis drücken?

Ich frag mich ob Media Markt Geräte billiger machen wenn man denen sagt das Amazon oder so billiger ist.

Antwort
von implying, 27

manchmal ist sogar im media markt onlineshop ein günstigerer preis als im laden. hatte ich bei ner kaffeemaschine letztens. hab sie drauf angesprochen und bekam sie zum online-preis verkauft.

Antwort
von ChildofGod, 17

Dieses feilschen finde ich nicht gut. Man kann nicht immer alles für einen fast geschenkten Preis verlangen. Wir Menschen müssen auch lernen, dass etwas einen Preis hat. Wenn wir fast alles zu einem geschenkten Preis haben wollen, dann lernen wir auch nicht unsere Sachen die wir haben zu schätzen. Diese Geiz Kultur muss aufhören - genauso umgekehrt wie die unerhören Mondpreise, das gehört auch dazu.

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Ja wenn es direkt von Amazon billiger verkauft wird,  dann ja. Die schauen das dann nach und  wenn es stimmt bekommst es zum Amazon Preis.

Kommentar von I3lackToasty ,

sicher?

Antwort
von joheipo, 18

Probieren geht über studieren.

Bei teuren Geräten ist das für die Blödmarkt-Verkäufer sowieso tägliche Praxis und sie lassen sich auch darauf ein, wenn man den Beweis erbringt, daß das Gerät anderswo günstiger angeboten wird.

Es wird nicht funktonieren, wenn Du drei Taschenlampenbatterien kaufen willst, die im Blödmarkt 2,40 kosten und bei Aldi 1,99.

Kommentar von I3lackToasty ,

ich mein das zb so: ein LG handy wird bei amazon von LG billiger angeboten als im media markt, würden die es mir dann auch billiger verkaufen?

Kommentar von joheipo ,

Wie ich schon geschrieben habe: probieren geht über studieren.

Wenn Mediamarkt allerdings mit den Lieferungen von LG-Handys gar nicht nachkommt, weil jeder danach schreit, wären sie ja blöd, unter ihrem Listenpreis zu verkaufen. Media-Markt: ich bin doch nicht blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten