Frage von kreativsein123, 114

Kann man bei Kylie cosmetics zwei originale Kartons bestellen?

Hey also ich und meine Freundin wollen uns bei dem nächsten Rebstock von den Lipkits von KYLIE Koko K und Candy K bestellen.

Da wir aber beide den Karton UND die Karte haben wollen, die da drin vorhanden ist, würden wir gerne zwei Kartons bestellen.

Ich habe auf irgendeinem Instagram-Bild einen Einkaufswagen von der Website gesehen (screenshot), wo drauf stand: 2x Exposed ; 3x Candy K ; 1x King K ; 2 Original Cartons. Da dachte ich mir natürlich, wieso kann nicht jeder von uns beiden ein Karton haben? Nun wäre die frage, ob einer von euch weiß, ob das wirklich geht. Dankeschön schonmal im voraus ;D

MfG kreativsein123

Antwort
von HinaYaes, 64

Hi :)

Leider kann man auf der Seite nicht zwei Kartons bestellen, wenn man zwei Kartons haben will muss man 2 einzelne Bestellungen aufgeben, dann bezahlt man den Versand leider auch 2 mal.

Die obengennante Person hat vermutlich so viele Lipkits bestellt, dass gar nicht alle in einen Karton gepasst haben.

Leider hat sich auch die Kartonschachtel geändert, es ist eine einfache schwarze Kartonschachtel, also nicht mehr die schwarz-weisse box. Dies musste getan werden da viele Kartonschachteln geklaut wurden, weil man sofort erkannt hat, dass in den Schachteln die LipKits sind.

Ich wünsche dir viel Spass mit den Lipkits, die sind echt hammer :)

Kommentar von Belieber1509 ,

Wie lange hat es bei dir gedauert bis die lipkits da waren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community