Frage von Anonymus1709, 5.893

Kann man bei kickbase cheaten und wie?

Danke für antworten, keinen schmarrn

Antwort
von DerPilot23, 5.480

Hallo! Ich habe auch den Fußballmanager Kickbase. Das Cheaten ist dort nicht möglich. Es gibt aber eine Möglichkeit, die aber etwas auffällig ist.
Du musst dir einen zweiten Account erstellen und die gleiche Liga betreten. Du stellst die teuren Spieler deines zweiten Accounts für einen Euro auf den Transfermarkt. Anschließend meldest du dich mit deinem ersten Account an und kaufst diesen Spieler für einen Euro. So machst du sehr schnell viel gewinn, aber die Methode ist für andere Mitglieder in deiner Liga sehr auffällig.

Antwort
von Kickbase, 3.468

Nein, nicht wirklich möglich. Deine Mitspieler melden dich dem Kickbase Team und du könntest gesperrt werden. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten