Frage von KZXDKZXD, 33

Kann man bei iTunes was ohne Kontonummer kaufen?

Hallo ihr lieben!
Ich habe eine Frage...
Ich kann bei iTunes nichts mehr kaufen... Mir wird immer gesagt, dass ich erstmal meinem Account aktualisieren muss aber dazu muss ich eine Kontonummer angeben und das möchte ich nicht tun also drücke ich immer bei Bezahlungsmöglichkeiten keine.
Ich kaufe alles über iTunes Gutscheine und ich habe noch 50€ drauf aber es geht nicht ...

Wie kann ich was kaufen ohne eine Kontonummer anzugeben ?

Antwort
von Appfel, 5

Man kann bei iTunes nicht mehr mit Bankverbindung bezahlen, sondern nur noch mit Kreditkarte und iTunes Guthaben, dabei wird das iTunes Guthaben immer erst komplett aufgebraucht, bevor eine Abbuchung auf die Kreditkarte stattfindet.

Da Du noch ausreichend iTunes-Guthaben für den Kauf hast (sagst Du ja) würde ich Dir empfehlen, den iTunes Store zu kontaktieren: https://support.apple.com/de-de/itunes -> Support erhalten -> iTunes Store -> Einkauf, Abrechnung und Rückzahlung -> Einkaufen nicht möglich

Bitte schildere das Problem dann per E-Mail, Du bekommst innerhalb von wenigen Tagen eine Antwort per E-Mail und bekommst Hilfe zur Lösung des Problems.

Ich hoffe, Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben. Ich würde mich freuen, zu hören, ob Du das Problem lösen konntest!

Antwort
von BaumHasu, 24

du könntest jemand fragen, der sich gut mit Itunes auskennt aus deinem Bekanntenkreis

Antwort
von Karaseck, 21

Wenn du noch Guthaben hast und nichts kaufen kannst, solltest du den Apple Support kontaktieren. Die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von petaaaa, 7

Ruf doch einfach mal beim AppleSuppport an und schildere die Probleme. Die kennen sich jedenfalls damit aus: 

08006645451 von 8:00 bis 19:45

mfg P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten