Kann man bei iPhone sehen was gerade im Hintergrund updated?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Appstore unter "Updates" findest du was gerade heruntergeladen wird. Wenn dort nichts angezeigt wird, kannst du dir zu 99,9999% sicher sein das es gerade nichts herunterlädt, bzw. keine App updated oder herunterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mostrob
31.08.2016, 14:17

Das war ja das Komische im App Store war nichts später habe ich dann ein paar Apps gelöscht dann ging es plötzlich also es hat aufgehört das ganze Internet zu "essen" allerdings habe ich in den Einstellungen bei allen Apps diese "Hintergrundaktualiesierungen" ausgemacht davor schon und es war trozdem noch da.

Kennst du vielleicht eine andere Lösung außer zu schauen ob im App Store was runterlädt ?

0