Frage von ebruu1905, 77

Kann man bei IPhone eine Nachricht an mehrere auf einmal senden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 22

Broadcast

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23130793

Kommentar von ebruu1905 ,

Danke

Antwort
von Mikromenzer, 18

Ja, indem du einfach mehrere Empfänger eingibst.

Kommentar von ebruu1905 ,

Bei whatsapp sorry

Kommentar von Mikromenzer ,

Da musst du erst eine gruppe mit den ensprechenden Personen erstellen.

Antwort
von SechsterAccount, 50

Bei SMS einfach in der Kopfzeile die Nummern oder Kontakte angeben

Kommentar von ebruu1905 ,

Bei whatsapp

Kommentar von SechsterAccount ,

Einmal schreiben und kopieren , Sekunden Aufwand , doppelt Fingerdruck und in der Zeile "einsetzen" drücken

Antwort
von vikiller01, 16

Ja wenn du in der gruppe bist. Oder kopier das und schick das jedem.