Kann man bei IPhone 5 Speicherkarte wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gab es schon mal iPhones, wo man eine Speicherkarte einlegen konnte? Mir nicht bekannt. Es gab mal externe Adapter (ZoomIt) für SD-Karten, keine Ahnung obs die noch gibt, bei amazon nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Speicherkarten im iPhone benutzen du kannst jedoch deinen Speicher bei iDoc in Berlin erweitern lassen das kostet allerdings 100-150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei keinem iPhone kannst du irgendwas machen... Um an die Innereien zu kommen musst du unten wo du es zum laden ansteckst die 2 schrauben auf machen und das display mit nem saugnapf hoch ziehen... Es gibt keine Möglichkeit einfach so den Akku zu wechseln oder eine Speicherkarte reinzustecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
22.06.2016, 14:33

Mit einem Saugnapf? Nein ^^

Beim 5er löst man einfach die schrauben und kann das Display "umklappen" aber muss aufpassen, dass man die Kabel nicht beschädigt und kann dann den Akku lösen!

Beim 4rer einfach die Rückseite und das wars. Beim 5er kann man die Vorderseite auch viel einfacher öffnen als beim 4rer..

0