Frage von catlady99, 286

Kann man bei instagram bei privaten Konten sehen wer die abboniert haben?

Hallo,

Ich habe auf instagram mein Profil auf Privat gestellt. Meine Frage ist nun können andere Leute schauen die ich nicht akzeptiert habe welche Seiten ich abboniert habe? Abbonennten Zahl sehen die ja aber können die dann auch sehen wen ich abboniert habe?

Danke schon mal im voraus für die antworten. 

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maba99, 236

sie können deine biografie und dein profilbild sehen

Kommentar von catlady99 ,

Mehr können die dann nicht sehen? Also meine Abonnenten oder die wo ich abboniert habe können die nicht sehen?

Kommentar von maba99 ,

sie können noch die abonenntenzahl und die anzahl die du abonniert hast sehn und die Anzahl beiträge

Kommentar von catlady99 ,

Das ist gut. Aber sehen wen ich abboniert habe könne die nicht Ne?

Kommentar von catlady99 ,

Das ist ja meine frage. Also die nicht wen ich abboniert habe. Also die die ich nicht akzeptieren habe 

Kommentar von maba99 ,

nein sie können ihre beiträge sowohl ihre abonennten und leute die sie abonniert haben sehen (immer nur die Anzahl)

Kommentar von catlady99 ,

Du meinst nicht sehen oder???

Da bin ich erleichtert das niemand sehen kann wen ich abboniert habe. Danke für die Antwort 

Antwort
von whocares124, 162

nope xD

Kommentar von catlady99 ,

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten