Frage von Beatpoint, 34

Kann man bei iBooks Author (Apple App) sein Passwort irgendwie zurücksetzten?

Wie oben schon gesagt müsste ich wissen ob ich irgendwie das Passwort zurücksetzen kann. Ich habe ein Buch geschrieben, und wegen meiner neugierigen Mutter ein Passwort erstellt. Allerdings habe ich es jetzt vergessen, da ich lang nicht mehr geschrieben habe.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Es lässt sich jedes Passwort löschen und neu erstellen. Vermutlich hast du deine Apple ID verwendet. Dann kann dieses z.B. über iTunes geändert werden. Auch möglich über iCloud.com. Passwort vergessen klicken. Änderung muss dann bei allen Diensten die diese ID verwendet geändert werden.

Kommentar von Beatpoint ,

Das geht irgendwie nicht...

Kommentar von ludpin ,
Antwort
von dirkkuepper, 8

Möglicherweise hast Du das Dokumenten Passwort bei der Ersteinrichtung im Schlüsselbund Deines Macs gespeichert? Dann kannst Du es dort wieder auslesen.

Kommentar von Beatpoint ,

Leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community