Frage von robbygirl,

Kann man bei H&M online mit Gutschein bezahlen?

Frage steht oben Und wenn ja wie? Danke für sinnvolle Antworten:)

Hilfreichste Antwort von cosmonautin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein kannst du nicht. steht aber auch auf der rückseite der karte

Antwort von davwader,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wusstest du, dass in den Fabriken und Baumwollfelder, die für H&M arbeiten, Kinder arbeiten und ausgebeutet werden ?

Kommentar von robbygirl,

... Das war nicht meine Frage.

Kommentar von cosmonautin,

das sind keine fabriken die direkt für h&m arbeiten, sondern firmen und zwischenhändler die nicht nur für h&m herstellen. also kannst den schwarzen peter eigentlich fast jedem laden zuschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• BELIEBERS AUFGEPASST!!! DAS MÜSST IHR LESEN! Ich habe schon seit Wochen nach Geschäften mit min. 1 Justin Bieber T-shirt gesucht. Dann war ich wieder in der Stadt bummeln und bin in H und M in die Kinderabteilung gegangen (bin 12). Ratet mal was ich gefunden habe! JUSTIN BIEBER T-SHIRT! Ihr müsst das sehen, das t-shirt ist so schön. man kann es einfach nicht beschreiben, schaut es euch einfach bei h und m an! natürlich habe ich das shirt ...

1 Ergänzung
  • Neues Gutschein-Portal Ich habe ein tolles und neue Portal zum Thema Gutscheine, Coupons und Rabattcodes gefunden, unter http://www.gutschein-coupon.com Bis jetzt sind knapp 100 Gutscheine online. Ihr könnt zu jedem Gutscheinen einen Kommentar abgeben und auch den aktuellen Gutschein bewerten, ob dieser funktioniert hat oder nicht. Um einen Gutschein-Code zu kopieren, einfach auf den Gutschein-Code klicken, dann ö...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community