Frage von lottaqw,

kann man bei H&m auch ohne bong die Ware zurück geben ?

Antwort von germanils,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du vorher einen Bong durchziehst, kannst Du umtauschen, aber nüchtern geht es besser. Für Tüten gilt das selbe.

Kommentar von Ody85,

gebongt! ^^

Antwort von bsr503,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

EIgentlich NEIN. Kommt aber auf die Kulanz der Verkäuferinnen und Deinen Charme an. Das Geschäft ist allerdings nicht verpflichtet gekaufte Ware zurückzunehmen. Viel Erfolg!!!!

Antwort von Michel76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur, wenn du eine Tüte hast.

Antwort von Lesezeichen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Versuch ist nicht strafbar.

Antwort von cosmonautin,

Ein Umtausch ohne Bon! Ist eigentlich möglich jedoch nur wenn die Ware wirklich nicht getragen ist und in einwandfreiem Zustand Jedoch brauchst du dann ein Personalausweis oder eine Aufenthaltsgenehmigung. Ohne geht gar nichts. Und dann bekommst du auch nur eine Gutschrift. Kein Bargeld oder so.

Antwort von coeleste,

kommt auf den verkäufer an

normalerweise nicht

Antwort von DpsyV,

wo gibtsn beim h&m bongs?

Antwort von WeVau,

Vielleicht wenn zu erkennen ist das die Ware dort gekauft wurde, sie müssen es aber nicht machen.

Antwort von rompi,

Habe gerade am Wochenende mitbekommen, dass das bei einer vor mir an der Kasse gemacht wurde - aber nicht gerne.

Antwort von Joesch,

Kannst du,aber nur gegen andere Ware,wenn das Preisschild noch dran ist.

Antwort von suzisorglos,

Zurückgeben geht immer, auch ohne bong, ohne Gong, ohne Klingel u.s.w. Schwierig wird's, wenn Du dann auch etwas haben willst, z.B. Geld zurück o.ä. ...

Antwort von YukiChanx3,

Nein, den brauchst du dafür.

Antwort von BobKelso,

Nein, das geht normalerweise nicht.

Antwort von Barbara1971,

Nein, Umtausch ist generell nur mit Kassenbeleg möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community