du trinkst deinen eigenen urin?....kein wunder das dein körper sich wehrt, das ist der selbstzerstörungsmechanismus
nun,EigenharnTherapie ,da sollte man auch eine bestimmte Ernährung einhalten,ich meine wenn du Medikamente nimmst,werden die Rückstände über die Niere ,eben den Harn ausgeschieden,würde ich nicht machen...
klingt logisch.

gürtelrose sind windpocken, sie schlafen nur ein und können später bei stress oder so wieder erwachen,,,,,,,hat mein arzt mir mal so erklärt
Jegliche Urintherapie sollte nur dann erfolgen, wenn keine Medikamente eingenommen werden. Denn sonst ist der Urin ja nicht mehr "natürlich" und "schadstofffrei".

Kann man fortführen, ist aber grundsätzlich nicht empfehlenswert. Im Urin werden die gesamten Schad- und Giftstoffe des Körpers ausgeschieden - und ob es dann so sonderlich sinnvoll ist, diese gleich wieder zuzuführen, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Außerdem bekommt man eine Gürtelrose auch sehr bequem mit Medikamenten weg, es besteht also keine Notwendigkeit, noch etwas anderes zu machen.
dh!!!
Eigenharntherapie gehört zur Alternativmedizin...
genau, und haare nicht waschen und achselhaare bis zu den knien gehört auch zur alternativmedizin
nein,...wenn sich jemand für Alternative Medizin entscheidet sollte man das akzeptieren,...ich für mich ,würde diese Art eher auch ablehnen,...ABER ich könnt mir vorstellen wenn man chronisch krank ist,..und nix mehr hilft,dann hofft man auf ein Wunder,und versucht eben alles,was nur irgendwie helfen ,könnte,...