Frage von Curryking1999, 67

Kann man bei GTA Online 1 Account auf 3 verschiedenen Plattformen verwenden also sprich auf Ps3, Ps4 und PC?

Antwort
von MassimoSua93, 46

Es geht nur konsolenübergreifend, sprich PS3 zu 4 und XBox 360 zu 1. Und PC ist ganz separat

Kommentar von Curryking1999 ,

Kann ich trotzdem den Charakter auf die Ps4 übett

Kommentar von MassimoSua93 ,

von einer PS3 ja

Kommentar von Curryking1999 ,

Wie geht das?:)

Kommentar von MassimoSua93 ,

Sehr sehr kompliziert. :D Man muss im Story Menü auf Charakter übertragen klicken

Kommentar von Curryking1999 ,

Das ist eben das Problem da kommt dann immer das schau mal bei der anderen frage da ist ein Bild von der Meldung 😬

Kommentar von MassimoSua93 ,

hm kenn ich nicht, die Fehlermeldung. Kannst sich ja mal echt beim r* Support melden

Kommentar von Curryking1999 ,

Hab ich schon ich hoffe das es demnächst geht 😬 Aber danke ;)

Kommentar von MassimoSua93 ,

joa und ich fühle mich geehrt durch die Meldung zu deinem Besuch meines Profils :DD

Antwort
von nopvpgamer, 41

Nein. Das spiel unterstützt das überhauptnicht

Antwort
von Hilfen, 22

Nein! Das wäre irgendwie cool aber auch blöd.
Wenn man zu Weihnachten z.b. eine ps4 mit GTA 5 dazu bekommen hat hat man wenn man davor z.b. auf dem PC Level 100 ist meiner Meinung nach gar kein Spiel Spaß weil man ja schon alles hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten