Frage von LG27101999, 25

Kann man bei GTA durch zu häufiges Spielverder sein einen IP-BAN bekommen?

Folgendes ist passiert: ich bin in Gta wieder mal über die Stränge hinaus geschlagen und hab 2 Tage lang durchgängig Spieler getötet. Irgend wann ist mir dann aufgefallen, dass ich wieder mal so n "DUNCE"-Hut auf hatte. Das ist jetz schon das 2. mal. Der Kumpel, mit dem ich in der Party war, meinte, „Beim 3. mal Spielverderber gibts n IP-BAN!“

Stimmt das? (Bitte ehrlich antworten)

Antwort
von invader7, 14

Nein das stimmt nicht. Du kommt aber nurnoch in lobbys, in denen andere Spielverderber sind.

Kommentar von LG27101999 ,

Ab dem 3. mal? ich hab kein bock nie wieder in Open lobbys zu kommen :.(

Kommentar von invader7 ,

Nein, dass ist nur bis zu einen bestimmten zeitpunk, oder wenn du dich besserst ^^

Kommentar von LG27101999 ,

*erleichterung* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten