Kann man bei GTA 5 Updates Deinstallieren?

3 Antworten

Von deinstallieren von Updates habe ich noch nichts gehört, jedoch scheint es ein Fehler seitens GTA zu sein. Sollte es wirklich ein Fehler sein, wird es GTA vermutlich im nächsten Update beheben.

Hast du Gta 5 auf Steam? Dann würde ich es deinstallieren, es auf Fehler überprüfen und neu installieren.

Das Problem ist leider das ich GTA via CD installiert habe ohne Steam zu benutzen was die Lage wohl schwieriger macht :|

nein kann man leider nicht deshalb aber deinstalier es mal auf steam über deinen ordner dann funktioniert es velleicht wieder

Problem ist das es eine CD Installation und keine Steam Installation war :/

@MichiXing

nochmal neu kaufen ist zwar nicht so billig aber es kann helfen