Frage von MichiXing, 51

Kann man bei GTA 5 Updates Deinstallieren?

Also seit dem letzten großen Update (das 2GB Update) funktioniert ScriptHook etc. nicht mehr. Ich hab gelesen das man Updates auch deinstallieren kann ansonsten hatte ich schon die Idee das Spiel neu zu installieren aber irgendwie will der PC nicht das Spiel deinstallieren, weshalb dann wohl das letzte Update dran glauben muss um im Single Player wieder Mods benutzen zu können...

Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich hab auch schon die Mods alle neu runtergeladen weil ich dachte das es daran läge (was es augenscheinlich ja nicht tut). Oder kann man eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten😊👍🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 40

Normal kann man Updates eigentlich nicht wieder rückgängig machen. Außer man hat noch die alte Datei.
Diese Seite hier könnte dir weiter helfen:
https://www.uni-marburg.de/hrz/pc/pcarbeitsplatz/dateiablage/wiederherstellen-vo...

Antwort
von gretgertzrzt, 33

Von deinstallieren von Updates habe ich noch nichts gehört, jedoch scheint es ein Fehler seitens GTA zu sein. Sollte es wirklich ein Fehler sein, wird es GTA vermutlich im nächsten Update beheben.

Hast du Gta 5 auf Steam? Dann würde ich es deinstallieren, es auf Fehler überprüfen und neu installieren.

Kommentar von MichiXing ,

Das Problem ist leider das ich GTA via CD installiert habe ohne Steam zu benutzen was die Lage wohl schwieriger macht :|

Antwort
von geghilft, 32

nein kann man leider nicht deshalb aber deinstalier es mal auf steam über deinen ordner dann funktioniert es velleicht wieder

Kommentar von MichiXing ,

Problem ist das es eine CD Installation und keine Steam Installation war :/

Kommentar von geghilft ,

nochmal neu kaufen ist zwar nicht so billig aber es kann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community