Kann man bei Großveranstaltungen ( Konzerte ) sich schminken bzw Haare föhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schminken dürfte wohl möglich sein auf der Toilette.

Föhnen dürfte dagegen relativ schwer werden. Ich denke es kommt auf den Security an, ob du damit durch die Kontrolle kommst. Der wird auf jedenfall Augen machen, denn das die Leute einen Föhn mitnehmen, kommt annähernd nie vor und dürfte deswegen auch vorher nicht in der Liste der erlaubten und unerlaubten Dinge auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminken kannst du dich auf der Toilette. Bei einem Fön ist es wahrscheinlich, dass du ihn nicht einmal durch den Einlass bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmiken musst du ja nicht & föhnen musst ja nicht unbedingt (Haare zsmbinden) oder vorher föhnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Konzert in ner Halle ist schon (so wie beim letzten Unheilig Konzert bei mir ^^). Nur wo du mit dem Föhn hin willst frag ich mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung