Frage von datari, 58

Kann man bei Google Play Songs auch offline hören?

Also herunterladen, ähnlich wie bei Spotify? Dort gibt es nämlich eine Download-Funktion.

Also ich meine OHNE DEN SONG ZU KAUFEN, also nur aufgrund des Abos.

Antwort
von hlyoo, 23

wo wäre denn sonst der sinn...

Antwort
von nmmkl, 30

Ja kann man
..

Kommentar von datari ,

Danke. Und wie?

Kommentar von nmmkl ,

musst du ein Abo abschließen...du hast erstmal einen gratis Monat und danach 7.99 im monat...geh mal in die Google Play music app...da müsste dir das sofort ins Auge springen

Kommentar von datari ,

Ich habe das Probeabo abgeschlossen und habe vier Monate zu 0,99, danach kostet es 9,99 . Aber wo finde ich den Download/Offline-Button?

Kommentar von unpolished ,

Kannst auch lange weiter suchen. Songs aus dem Abo kannst du natürlich nicht herunter laden! 

Kommentar von datari ,

doch, man Kann Songs für den Offline-Betrieb der App herunterladen.

Kommentar von nmmkl ,

bei den Songs ist die ein 3 Punkte Button...da müsste das stehen

Antwort
von unpolished, 14

Noch eine Frage zu dir zum Playstore? Hätte das nicht alles in eine Frage gepasst? 

Aber ja, Songs die du dir dort kaufst kannst du logischerweise herunter laden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community