Frage von Madmoisele, 21

Kann man bei Google eine Route "Via"eingeben?

Antwort
von BieberJ, 14

Ganz normal Route von A nach B planen.

Und dann findest du oben links ein "+" - da kannst du einen weiteren Ort hinzufügen und dann per Maus zwischen "A" und "B" legen.

Dann ist es quasi von "A" nach "B" via "+Ort"..

Kommentar von Madmoisele ,

Vielen Dank. Aber auf meinem Tablet ist kein Istzeichen bei Maps. Ich würde so gerne von Fulda über Bremen nach Wittmund fahren. Aber Google lässt  mich nicht. Ich soll erst über Osnabrück nach Wittmund und dann zurück nach Bremen. Anscheinend hat auch Maps seine Grenzen.

Kommentar von BieberJ ,

hab kein Tablet - aber auf meinem Handy sind neben dem Startort 3 kleine Punkte. Wenn ich da drauf klicke, kann ich Zwischenstopps hinzufügen.

Kommentar von Madmoisele ,

Mit diesem Tip war es mir möglich die Strecke nach meinen Wünschen herauszufinden. Heissen Dank!!!

Antwort
von Midgarden, 11

Natürlich - als Zielort im 1. Schritt die Zwischenstation eingeben und dann ein weiteres Ziel hinzufügen

Antwort
von X3rr0S, 15

ja eifnach die strecke dahin ziehen wo du noch vorbei willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten