Frage von 1alman1, 51

Kann man bei Google Chrome auf einmal die aktuelle Chronik löschen?

Also die der aktuellen Sitzung, weil es laucht 100 Einträge einzeln anzuklicken. Und Privatmodus nervt auch weil man keine alten Fenster öffnen kann etc. :D

Antwort
von BadLuck86, 39

STRG + Umschalttaste + Entf 

diese 3 Tasten zusammen drücken und dann auswählen was für welchen Zeitraum gelöscht werden soll 

Kommentar von CalvinSchneider ,

danke jetzt hab ich auch was dazu gelernt

Kommentar von BadLuck86 ,

klappt mit jedem Browser

Antwort
von CalvinSchneider, 31

einstellungen
verlauf
browserdaten löschen
und dann auswählen was du löschen willst

Kommentar von 1alman1 ,

Das will ich ja eben nicht, Schlaubi.

Kommentar von CalvinSchneider ,

sry aber da musst du auch nicht 100 einträge auswählen?!?!
mit dem was ich geschrieben habe kommst du genau dorthin wo dich auch der von badluck86 genannte shortcut hinführt!

dann gibst du mir ein downvote und bei ihn votest du hoch das macht dann keinen sinn.

Kommentar von 1alman1 ,

Ach so ja, wenn ich den Zeitraum auswähle. Aber da kam dir jemand zuvor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community