kann man bei gimp oder paint.net sprechblasen hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ken plan, aber bei photoscape geht es :)

ruth1 
Fragesteller
 23.09.2010, 13:05

kostenlos WIE KANN MAN ES MIT PHOTOSCAPE MACHEN?

0
Miranthy  23.09.2010, 13:07
@ruth1

ja kostenlos,du öffnest ein bild damit,dann auf option,und dann kannste auch die sprechblase schon anklicken und dir eine aussuchen und was rein schreiben,is ganz easy

0
Miranthy  23.09.2010, 13:08
@ruth1

bitte :) wenne noch fragen hast,schreib mich ruhig an^^

0
ruth1 
Fragesteller
 23.09.2010, 13:11
@Miranthy

ja ich hab photo... gestartet und jetzt bilbearbeitung gif-animator was klicken ?

0
Miranthy  23.09.2010, 13:13
@ruth1

Bildbearbeitung...du kannst auch direkt auf ein Bild von deinem Pc mit rechts klick klicken,und auf öffnen mit und dann photoscape, dann gehts direkt auf wie du es brauchst^^

0
ruth1 
Fragesteller
 23.09.2010, 13:21
@Miranthy

jaa dafür bekommst du eine hilfreichste...

0
ruth1 
Fragesteller
 23.09.2010, 13:25
@Miranthy

wieso machst du kein account

0

Hallo, auch wenn etwas spät. 1. Leere Fläche in Farbe der gewünschten Sprechblase. 2. Form ausschneiden, kopieren und in das Bild einfügen wo du die Sprechblase haben möchtest. 3. Beschriften etc. Gruß, Peter

Ja bei gimp ja, aber bei paint weis ich nicht und ich weis auch nicht wie das bei Gimp geht aber es geht , weil mein kumpel das letzten inner schule machen musste und hat sich noch voll aufgeregt wie "bescheiden" die steuerung ist. ^^

also das weiß ich jetzt nich, aber wenn du win7 hast dann kannst du auch beim normalen paint sprechblasen machen.........