Frage von blackopsfan23, 31

Kann man bei gamestop was verkaufen?

Ich habe gta5 und wollte es verkaufen auf ebay geht es ja nicht in Flohmarkt wollen sie locker nur 20€ ausgeben ich will mindestens 40 Euro haben also kann man bei gamestop was verkaufen? Oder nicht

Antwort
von Fairy21, 8

Ja du kannst da was verkaufen. 

Nur den Preis den du dafür haben willst, kannst du so oder so vergessen. 

Bei Amazon kostet das zur Zeit 

42, 90€ , schätze mal ungenutzt. 

Du verlangst ja fast den Neupreis, , für etwas was du bestimmt x-mal benutzt hast. 

Das kannst du vollkommen vergessen. 

Mit 20 € wärst du gut bedient. 

Kommentar von blackopsfan23 ,

Ok aber wäre 30 Euro zuviel?

Kommentar von anonymesfragen ,

ich habs für 30€ neu gekauft ^^

Antwort
von ShadowHow, 18

Wenn du das Spiel für eine Konsole hast, kannst du es gegen einen Gutschein eintauschen.

Antwort
von TIMgreen, 22

Klar kann man bei Gamestop was verkaufen, die bieten dir aber absolut beschissene Preise für dein Zeug an.

Wie viel würden sie denn für gta5 geben was glaubst du?

Kommentar von TIMgreen ,

40€ halte ich für sehr unwahrscheinlich, da bist du auf eBay mit Sicherheit besser bedient.

Antwort
von Funfroc, 15

Und warum soll ich dir nun 40 € bezahlen, wenn man es bei Amazon schon für 25 € bekommt?

schuldige aber das beantwortet nicht meine frage es gibt Leute die verkaufen es für 60 euro

Kommentar von Funfroc ,

60 €, dann aber noch verschweißt und in einer Sammleredition.

Es beantwortet vielleicht deine Frage nicht, zeigt aber, dass die Frage von vorn herein nicht sinnvoll erscheint.

Überlege doch mal kurz.

Auf einem Flomarkt verkaufst du in der Regel von Verbraucher zu Verbraucher... wenn du jetzt zu Gamestop gehst, schaltest du also einen Händler dazwischen, der daran etwas verdienen will.

Logischerweise bekommst du da meist weniger, als wenn du es selbst an den Mann (oder die Frau bringst).

Ein Händler macht vor allem dann Sinn, wenn man eine echte Rarität besitzt und für diese einfach nicht den passenden Kunden findet, der den entsprechenden Preis auch bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten