Frage von Furore, 38

Kann man bei gamestop gebrauchte Nintendo spiele verkaufen?

Wieviel würde ein Spiel kosten? Die sind nicht beschädigt also noch sehr gut spielbar

Antwort
von Dragonfire90000, 19

Du kannst Spiele bei Gamestop verkaufen.

Gründe dafür:

• Die Spiele sind schnell weg

Gründe dagegen:

• Ertrag teilweiße zu niedrig

Gründe für das Verkaufen von Spielen im Internet:

• Höherer Ertrag

Gründe dagegen:

• Man könnte verarscht werden indem der Käufer/ die Käuferin bei Abholung nicht kommt 
  • Man muss bei Versandt zur Post gehen, und ist nicht gerade umweltbewust wenn man mit dem Auto fährt(könnte zwar schlimmeres geben)
  • Man muss teilweiße sehr lange warten

Fazit:

Für geduldige Leute, oder Leute die auf Gewinn aus sind, wäre das Internet nützlicher. Wenn du nur die Spiele los sein willst geh zu Gamestop und lass dir das Geld auf deiner Kundenkarte speichern. So kannst du ein wenig Gewinn erzielen (nach 20 Spielen hatte ich mal 300€). 

Tipp: Bei Gamestop erhältst du schon einiges an Geld für Mario Spiele.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und einen schönen Abend noch!

Antwort
von Valilolette, 22

Eine kurze Antwort: Zu wenig. Da bist du vermutlich besser dran, die irgendwo ins Netz zu stellen und selbst zu verkaufen. Bei GameStop, so sind meine Erfahrungen, die andere mir mitgeteilt haben, verkaufst du die Spiele unter dem Wert, während sie sie wieder zu viel höheren Preisen verkaufen.

Sicherlich muss es sich für die ja lohnen, aber dennoch. Stell's lieber bei Ebay rein oder ähnlichem.

Antwort
von MinecraftSpinne, 20

Habe meine Nintendo Ds Spiele alle bei rebuy verkauft, was man bekommt ist nicht die Welt und abhängig von dem Titel manche geben 50cent und andere fast 5€ .. schau doch einfach mal rein und schau was sie dir Bieten :) kleiner Tipp diese Woche ist eine Aktion wo man etwas mehr für alle Artikel bekommt :) Lg

Antwort
von KhalDrogostirbt, 21

Ja , du kannst sie wahrscheinlich verkaufen , bedenke aber das man bei Gamestop unterirrdisch entlohnt wird für solch Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten