Frage von tienespreguntas, 292

Kann man bei Freeletics ohne Coach gleiche Ergebnisse erreichen?

Hallo,
ich trainieren seit einigen Tagen mit Freeletics  und habe mir überlegt, ob man auch ohne den Coach innerhalb von 15 Wochen das Ziel erreichen kann, einen Sixpack zu bekommen, wie die Transformationsvideos auf der Webseite zeigen. Da Freeletics einen Coach anbietet, habe ich mich gefragt, ob man auch gleiche Ergebnisse ohne den Coach erreichen kann, weil der Coach einen gezielten Trainingsplan bietet und viele weitere Workouts.
Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch ein frohes Fest!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Muskulatur, Sixpack, ..., 248

Hallo! Reichen die eigenen Kenntnisse aus und weiß man wo und wie man sich informieren muss so braucht man keinen Coach. Ich komme seit vielen Jahren ohne Trainer aus und trainiere Muskeln / Kraft auf hohen Niveau. Ganz wichtig ist  dass man komplex trainiert und Dysbalancen vermeidet.  Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von tienespreguntas ,

Hallo! Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!
Ich mache seit vielen Jahren aktiv Sport und ich denke ich kann auch ohne Coach trainieren. Mein Bedenken war nur dass man nicht die gleichen Ergebnisse erreichen kann, da ja das Workoutangebot eingeschränkter ist und man keine Aufgaben vorgegeben bekommt.
Mein Ziel ist es in 15 Wochen mit Freeletics zum Sixpack zu kommen. Da du scheinbar viele Erfahrungen damit hast könntest du mir vielleicht sagen, ob das Möglich ist.
Ich wünsche ein frohes Fest und besinnliche Tage!

Kommentar von kami1a ,

Passende Genetik und schon Ansätze  sonst geht das in 15 Wochen nicht. 

Antwort
von goSurf, 240

Ja.
Das wichtigste ist der Durchhaltewille. Die Übungen dort kannst du ja auch nach belieben mischen, hast halt dann nicht den Timer.
Je nach dem kannst du dir ja noch ein Buch wie zB SealFit kaufen, falls du noch mehr verschiedene Übungen und Inspirationen haben willst.

Lg

Antwort
von Tedy123456789, 213

Geh auf Youtube und suche Timssportcheck

Er hat freeletics 15 Wochen durchgezogen und hat JEDES Training und was er jeden Tag gemacht hat auf Youtube gestellt.