Kann man bei Fragen über die Regelblutung zum Hautarzt oder muss es der Frauenarzt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich zum Frauenarzt gehen, aber willst du echt jeden Monat Tabletten Schlucken? Da kannst du dir gleich die Pille holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamkadi
23.11.2015, 23:54

Ne die Pille hat zu viele Nebenwirkungen. Ich hab schlimme Rückenschmerzen.

0
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 23:59

Jedes Medikament hat potentielle Nebenwirkungen.

0

Du musst zum Frauenarzt. Der ist dafür ausgebildet. Und wenn es was schlimmeres ist weiss er auch was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich den Frauenarzt oder Freunde fragen oder vielleicht in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?