Frage von NukaPower00, 40

Kann man bei Forza Horizon 3 den Nissan s14 irgendwann wieder freischalten, da ich das event verpasst habe wo man ihn bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frankfurt545, 25

Versuch ihn doch mal über das Auktionshaus zu kaufen

Kommentar von NukaPower00 ,

hab ich schon aber ihn verkauft keiner bzw man kann ihn auch nicht eingeben zum suchen

Antwort
von NukaPower00, 20

hab ich schon, aber keiner verkauft ihn bzw man kann ihn auch ned eingeben

Antwort
von Sharkbites, 2

hätte jetzt auch auktionshaus gedacht ansonsten vlt viel glück beim wheelspin? ;)