Frage von UserDortmund, 63

Kann man bei FIFA16 inzwischen die Spielerstärken sehen, wenn man Spieler auf dem Transfermarkt kauft?

Antwort
von Lennart188700, 63

Man kann nur die Gesamtstärke und die Werte: Tempo,Schuss,Passen,Dribbling,Denfensive und Physis sehen und die restlchen Werte findest du hier https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database

Kommentar von UserDortmund ,

Also immer noch nicht das man z.B. bei der Karriere einen Spieler mit der Stärke 70-74 kaufen möchte. Das geht immer noch nicht?

Kommentar von Lennart188700 ,

Achso Tschuldigung, ich dachte du meintest den Transfersmarkt bei Ultimate Team. Beim Karrieremodus kann man nur die Gesamtstärke sehen von den 10-20 besten Spieler sehen. Du kannst bei den schwächeren Spieler ein Scout einstellen damit er die Attribute auswerten kann aber dafür noch nicht die Gesamtstärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten